Outfit

All-over Herzilein Outfit von STINE GOYA

jiledg-outfit-stine-goya-hearts-tangerine

Während ich hier in Spanien noch jede Menge gutes Wetter zusammen mit meinem Lieblingsmenschen genießen darf, wird wohl in Österreich und Deutschland so langsam aber sicher der Herbst einziehen. Genau aus diesem Anlass, bin ich heute besonders gemein und präsentiere noch einmal ein Sommeroutfit, die Fotos sind übrigens noch in Shanghai entstanden, kurz bevor wir Richtung Österreich abgehoben sind. Ich hatte es schon etwas eilig, weil ich, wie könnte es anders sein, mal wieder bis zur letzten Stunde mit dem Packen gewartet habe (ich hasse Koffer packen!). Die Bilder sind quasi zwischen Aufzug und Vorplatz entstanden, aus Angst ansonsten bis nächsten Sommer warten zu müssen, um mein Herzilein-Outfit mit euch zu teilen.

Ich bin ja kleidungstechnisch eher alles andere als der romantische Typ, auch wenn ich diese Phase ebenfalls schon sehr intensiv durchlebt habe, dabei jede Rüsche, die ich kriegen konnte, hochleben ließ und jedem femininen Blumenmuster hinterhergelaufen bin.

 

dsc06856

 

Jetzt mag ich es gerne modern, reduziert, aber auch extravagant, bei Mustern bin ich im Allgemeinen sehr wählerisch. Wer mich kennt, hätte wohl nicht damit gerechnet, dass man mich mit eben diesem Outfit dermaßen begeistern kann. Aber ich konnte nicht anders, denn als dieses fröhliche Muster der dänischen Designerin Stine Goya, ich habe hier schon von ihren besonderen Prints berichtet, plötzlich vor meiner Linse auftauchte, war ich direkt verschossen in die vielen Herzchen. Vorallem fand ich den Komplett-Look von Oberteil/Kleid mit Hose richtig toll, denn obwohl ich gerne auch für den wilden Stil- und Mustermix zu haben bin, mag ich es neuerdings unheimlich gerne im All-over-Print.

Für den ein oder anderen mag es etwas viel sein, für mich aber ist es gerade richtig. Auch wenn ich beim Blick in den Spiegel zugegebenermaßen selbst etwas schmunzeln muss. Vielleicht hat es aber auch damit zu tun, dass ich als Kind bei dem Song „Herzilein, du musst nicht traurig sein …“ lautstark mitgesungen habe und mich dieses Outfit, so kurz vor meinem dreißigsten Geburtstag daran erinnern soll, dass man im Herzen immer jung bleibt. 😉

 

 dsc06862

 

Oder was meint ihr?

PS: Wer ganz genau aufgepasst hat, wird merken, dass das original Lee Dress von STINE GOYA, eigentlich keinen orange-roten Streifen besitzt. Um es kurz zu machen, wie so oft war meine Größe mal wieder nicht mehr verfügbar, deshalb wurde was nicht passte, passend gemacht! 😉 Tja, was tut man nicht alles …

 

Übrigens dank des Sommer Sales sind die Teile nun allesamt stark reduziert, yeah!

 

 

Ermes Jacket, Hearts Tangerine / STINE GOYA >hier>
Vinnie Pants, Hearts Tangerine / STINE GOYA <hier>
Sadie Coat, Hearts Tangerine / STINE GOYA <hier>
Lee Dress, Hearts Tangerine / STINE GOYA <hier>
Sneakers, V-10 Extra White Nautico Pekin / VEJA <hier>

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*